Heira Silencer GmbH
Silencers for steam and gases


Heira Silencer GmbH 

Abblaseschalldämpfer Ausblaseschalldämpfer Kulissenschalldämpfer Standrohre Behälter Entspanner


Die Heira Silencer GmbH wurde im Januar 2022 von Frau Ramona Heinrichs gegründet. Zuvor war Frau Ramona Heinrichs 13 Jahre für die Ing. Büro Heiler GmbH tätig, welche über 20 Jahre Schalldämpfer in Europa vertrieb, und betreute dort gemeinsam mit Herrn Dipl.-Ing. Norbert Heiler  die technische Konstruktion sowie die technische Dokumentation und Auftragsabwicklung.  Mit der zusätzlichen Unterstützung erfahrener externer Verfahrenstechniker und Ingenieure, sowie einiger ausgewählter Lieferanten ist die Heira Silencer GmbH ein zuverlässiger Partner für kleine und große Projekte in Europa. 

Die Ing.-Büro Heiler GmbH wurde im Jahre 2000 von Herrn Dipl. Ing. Norbert Heiler in Paderborn gegründet.  Vor der Gründung der Ing.-Büro Heiler GmbH war Herr Dipl.-Ing. Norbert Heiler 25 Jahre technischer Geschäftsführer einer der führenden Schalldämpferhersteller Europas, der H. Servatius GmbH.


Entspannerstufe Abblaseschalldämpfer Druckstufe Lochblech

Die Produktion erfolgt weiterhin durch wenige ausgewählte deutsche Kooperationspartner.
Die steigenden Qualitätsanforderungen an Kraftwerkskomponenten werden durch innovative Lösungen ständig erfüllt. Die Kooperationspartner verfügen über die Zulassung zur Herstellung und Prüfung von Druckbehältern nach AD 2000 sowie über den Schweißnachweis nach DIN EN 1090-2 und DIN EN ISO 3834-3.

Aufgrund der mehrjährigen Erfahrung und mithilfe von speziell entwickelten Software-Anwendungen ist es uns möglich, die beste Auslegung sowohl im industriellen als auch im zivilen Bereich in Bezug auf akustische und mechanische Leistung und in Hinblick auf Kostenersparnis zu erarbeiten. Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

 

 

Blow-off Silencer Ausblaseschalldämpfer
Blow-off Silencer Abblaseschalldämpfer
E-Mail
Anruf
Infos