Heira Silencer GmbH
Silencers for steam and gases


Über uns

Die Heira Silencer GmbH wurde im Januar 2022 von Frau Ramona Heinrichs und Herrn Florian Klein gegründet. Zuvor war Frau Ramona Heinrichs 13 Jahre für die Ing. Büro Heiler GmbH tätig, welche über 20 Jahre Schalldämpfer in Europa vertrieb, und betreute dort die technische Konstruktion sowie die technische Dokumentation und Auftragsabwicklung.  Herr Florian Klein (Dipl. Ing. Maschinenbau) vervollständigt die Heira Silencer GmbH mit seiner jahrelangen Erfahrung als Projekt - und Vertriebsleiter im Bereich Rohr- und Anlagenbau. 

Die Fertigung wird von Kooperationspartnern aus dem Apparatebau durchgeführt.
Den steigenden Qualitätsanforderungen an Kraftwerkskomponenten wird durch innovative Lösungen ständig Rechnung getragen. Die Kooperationspartner besitzen die Zustimmung zur Herstellung und Prüfung von Druckbehältern nach AD-Merkblatt sowie den Schweißnachweis nach DIN 18800 Teil 7 und DIN 4133.